Zeltcafe – Hitparade


Abschlussabend • Sa. 26.08.2017 • Eintritt frei


dj_zufallswiedergabe-crop-u1669

Hitparade mit DJ Zufallswiedergabe & seinem Team
Seit Jahren fest etabliert, musikalisch (fast) allwissend und mit akademischem Technikwissen steht diese – optische wie auch intellektuelle – Paradiesgestalt hinter unseren Reglern und sorgt in jeder Situation des Zeltcafes für genau die musikalische Untermalung, die der Moment braucht. Von Klassik über Volksmusik bis hin zu Post-Black-Metal – sein Repertoire ist schier unerschöpflich. Dank modernster Daten- und Speichertechnik hat er Zugriff auf so ziemlich jeden Ton, der je auf ein Speichermedium gebannt wurde. Bemerkenswert ist auch die, der heutigen technischen Möglichkeiten weit vorauseilende Art der Dokumentation dieser Menge an Titeln… Wer ihn mal genau beobachtet, wird diese grandiose Methode erkennen.
DJ Zufallswiedergabe – seit einiger Zeit schart er einen Kreis von äußerst talentierten Nachwuchs-DJs um sich, um sein Wissen weiterzugeben, aber auch um seinen eigenen Horizont zu erweitern. Als wenn diese Eckdaten unserer DJ-Weltauswahl nicht allein schon für einen abendfüllenden Highlight-Programmpunkt genug wären, nein, unser Musikexperten-Kollektiv hat sich zusätzlich auch noch eine Hitparade ausgedacht, die ihresgleichen sucht.
Das Thema der Hitparade sowie die Abstimmungsmodalitäten werden während des Zeltcafes bekanntgegeben. Mitmachen und abstimmen kann jeder während der Öffnungszeiten des Zeltcafes.

Feiert mit uns den letzten Abend des Zeltcafes 2017!

Ergebnis der Zeltcafe-Hitparade 2017

zurück zur Programmübersicht