Konzert mit Liedfett


Eröffnungsabend • Fr. 18.08.2017 • ab 18.00 Uhr • Eintritt frei
» www.liedfett.de «


Das Schmierlappenkommando is back!
Die Piloten des Lovetrain sind bereit für die nächsten Schandtaten.
Liedfett, das Akustik-Punk-Quartett aus Hamburg, ist mit seiner WIEDER NICHT SCHLAFEN Release-Tour zurück. Und das nicht ohne Grund:
So hat das neue Album am 5.5.2017 das Licht der Welt erblickt und das wollen die Herren Liedfett mit den besten Fans der Welt, dem Schmierlappenkommando, gebührend feiern! Schon 2016 wurden Festivals, Clubs und jegliche Bühnen gemeinsam auseinandergenommen. Das schreit doch geradezu nach einer Wiederholung in 2017. Aber auch die fetten Erfolge mit dem »laufenlassen« Album, das die Top40 der deutschen Charts enterte und die wahnsinnig schöne Video-Ode an Hamburg mit Bjarne Mädel in der Hauptrolle, wollen begossen werden. So beginnt eine weitere gemeinsame Reise!
Also noch kurz rasieren und dann rauf auf die Achterbahn. »Nie wieder schlafen« oder »gesunder Hang zu Selbstexperimenten « – ein Motto, das sich nicht gewaschen hat, sondern in Stein gebügelt wurde.
Also Leute: 2017 gibt’s nur einmal. Packt eure Tanzschuhe ein und ab auf’s Parkett.
Ballern, Bügeln, Feiern und Mr. Love laden zum Tanz.

Liedfett:
Daniel (Kampfname: Feiern) – Vocs/Kazoo
Lucas (Kampfname: Bügeln) – Git/Vocs
Philipp (Kampfname: Ballern) – Cajón/Vocs
Victor (Kampfname: Mr. Love) – Bass

zurück zur Programmübersicht