Weißwurstfrühstück mit Jan Harnisch


So. 20.08.2017 • 11.00 – 14.00 Uhr • Eintritt frei


Auch in diesem geschichtsträchtigen Jubiläums-Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um bei unserem traditionellen und legendären Weißwurstfrühstück wieder für erstklassige musikalische Untermalung sorgen zu können.

Während Weißwurst, (Butter-)Brezel, süßer Senf sowie Blechkuchen mit Kaffee und natürlich das obligatorische Weizenbier für die nötige Sonntagmorgenentspannung sorgen, wird Jan Harnisch mit seiner Gitarre für die passende Stimmung sorgen.
Für alle »Nicht-Weißwurst-Fans« gibt es auch in diesem Jahr wieder leckeres Rührei.

Jan Harnisch, geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ditzingen, singt und spielt dazu Gitarre -Punkt-
Er bringt uns einen bunten Strauß an Heartpop-Coversongs und einige wenige Perlen seiner legendären Band »Nachtspaziergang« mit.
Mit seiner charmant-perfiden Ansagetechnik schafft er es immer wieder alle zum gemeinsamen Sonntagmorgenchor zu vereinen – auch die, die eigentlich nicht wollten oder vorher gar nicht singen konnten!
Also ölt Eure Stimmbänder und packt die Luftgitarre aus!

Hinweis:
Wir bitten zu beachten, dass das Weißwurstfrühstück mitsamt Kaffeeangebot um 14.00 Uhr endet und der Biergarten erst um 18.00 Uhr wieder öffnet.

Die Küche bleibt abends geschlossen!

zurück zur Programmübersicht