Weißwurstfrühstück mit Groovy D • So. 18.08.2019 • 11.00 – 14.00 Uhr • Eintritt frei

» groovydblues.de «     » www.facebook.com/groovydblues «

Groovy D & The Others. Das Weißwurstfrühstück begleitet von Sexy Rocky Bluesymusi. Hinter dem etwas sperrigen Namen verbirgt sich ein Projekt dreier Musiker aus dem Großraum Stuttgart. Unter dem Motto „The return of the power-trio!“ spielen sie bekanntere und unbekanntere Stücke aus der Welt des Blues, Bluesrocks und Souls. Oft wird das Trio auch um Gastmusiker aus der Region erweitert. „Groovy D & The Others“ bewegen sich nicht innerhalb festgefahrener Genregrenzen des Blues. Sie spielen vor allem das, was ihnen Freude macht – und das merkt man.  Klassiker und Raritäten, genauso wie B-Seiten bekannter Künstler. Mal traurig, mal fröhlich, aber immer mit Humor. Als reines Liveprojekt gegründet, liegt die große Stärke auf der Bühne:  Spielfreude und Präsenz mit überspringender Leidenschaft für die Musik.

Groovy D:
Phil „The Guitar“ – Git/Vocs
Groovy D – Drums
Funky T – Bass

The Others: Mr. T – Sax, King B – Tasten, Valley J – Trompete

 

zurück zum Programm